BAYERNregional
Wackersberg

Sachbeschädigung an einem Kraftfahrzeug in Wackersberg

Vom 27.06.2019, 16.30 Uhr, bis 01.07.2019, 07.30 Uhr, wurde ein Radlader, der in Straß, Gemeinde Wackersberg, auf dem Parkplatz eines Golfplatzes abgestellt war, von einem bisher unbekannten Täter im Innenraum massiv beschädigt.
Der Radlader der Marke Zettelmeyer, der einer Lenggrieser Gartenbaufirma gehört, war nicht versperrt gewesen. Die Gabelsteuerung wurde komplett abgerissen. Zudem wurde ein Kabelbaum aus dem Cockpit gerissen. Der Radlader war dadurch nicht mehr zu gebrauchen.
Sachschaden entstand in Höhe von ca. 2.000,-- Euro.
Sachdienliche Hinweise bitte unter der Telefonnummer 08041/761060 an die Polizeiinspektion Bad Tölz.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 04.07.2019


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen