BAYERNregional
Wackersberg

Diebstahl

Am 08.07.2019 von 08.30 Uhr bis 10.00 Uhr wurde einem 43jährigen Tölzer Busfahrer, der mit einem RVO-Bus unterwegs war, eine Ledergeldbörse mit den Haupteinnahmen der letzten Tage entwendet. Der Busfahrer war von Gmund in Richtung Bad Tölz gefahren, anschließend befand er sich im Stadtverkehr Bad Tölz.
Der bisher unbekannte Täter entwendete den Geldbeutel, der sich auf der linken Seite vom Busfahrer in einem Fach befunden hatte. Die schwarze Ledergeldbörse hat den Aufdruck DB.
Der Schaden beträgt 800,-- Euro.
Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Telefonnummer 08041/761060 erbeten.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 10.07.2019


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen