BAYERNregional
Wackersberg

Zusammenstoß beim Ausfahren aus Parklücke in Bad Tölz

Am Dienstag, 23.07.2019 gegen 10:35 Uhr wollte eine 79-jährige Tölzerin, mit ihrem Pkw VW Golf rückwärts aus einer Parklücke (nahe des Tölzer Finanzamtes) fahren.
Zeitgleich fuhr eine 74-jährige Tölzerin mit ihrem Pkw Nissan, von den Parkplätzen bei der Apotheke auf die Fahrbahn des Prof.-Max-Lange-Platzes.
Da beide unfallbeteiligten Damen das Fahrzeug des Unfallgegners zu spät erkannten, kam es in der Mitte der Fahrbahn zum Zusammenstoß der Fahrzeuge.
Verletzt wurde hierbei niemand, der entstandene Sachschaden an beiden beteiligten Fahrzeugen beläuft sich auf insgesamt ca. 1.200.- EUR.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 24.07.2019


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen