BAYERNregional
Wackersberg

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Am Dienstag, 23.07.2019 gegen 22:40 Uhr fuhr ein 45-jähriger Tölzer mit seinem Pkw VW Passat auf den Parkplatz eines Schnellrestaurants.
Hierbei kam der VW-Fahrer mit seinem rechten vorderen Radlauf im Vorbeifahren zu nah an die Stoßstange des rechts neben ihm parkenden Pkw Mercedes einer 54-jährigen Münchnerin.
Bei der Unfallaufnahme durch die gerufenen Polizeibeamten wurde bei dem Unfallverursacher Alkoholgeruch festgestellt. Der darauf folgende freiwillige Alko-Test ergab einen Wert von über 0,3 Promille. Die Beamten ordneten eine Blutentnahme an.
Der Tölzer wird nun wohl einige Zeit auf seinen Führerschein verzichten müssen.
Der entstandene Sachschaden an beiden beteiligten Fahrzeugen beläuft sich auf insgesamt ca. 800.- EUR.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 24.07.2019


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen