BAYERNregional
Wackersberg

Fahrlässige Körperverletzung bei Verkehrsunfall

Am Donnerstag, 25.07.2019, gegen 06:20 Uhr befuhr eine 26-jährige Frau aus Oberfischbach mit ihrem Pkw Ford Fiesta die Benediktbeurer Straße stadtauswärts.
An der Anschlussstelle West (B472) musste die junge Frau verkehrsbedingt bis zum Stillstand abbremsen. Dieses Bremsmanöver bemerkte der nachfolgende Pkw Nissan Qashqai, gesteuert von einem 28-jährigen Tölzer, aus Unachtsamkeit zu spät und fuhr auf den Ford auf.
Durch den Aufprall wurde die Ford-Fahrerin leicht verletzt, begab sich aber selbstständig zum Arzt.
Der Pkw Ford Fiesta war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.
Der entstandene Sachschaden an beiden beteiligten Fahrzeugen beläuft sich auf insgesamt ca. 8.000.- EUR.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 25.07.2019


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen