BAYERNregional
Wackersberg

Ladendiebstahl in einem Supermarkt

Ein 54jähriger Mann aus Reichersbeuern war am 02.08.2019 in einem Supermarkt in Wackersberg. Um 10.14 Uhr verließ er den Kassenbereich, nach dem er einen Teil seiner Einkäufe bezahlt hatte. Als er den Supermarkt verließ, schlug die Diebstahlssicherung an. Auf Nachfrage des Kassenpersonals zeigte der Mann zwei Päckchen Kaugummi, die er eingesteckt hatte, ohne diese an der Kasse zu bezahlen. Der Diebstahl wurde durch das Personal des Supermarktes bei der Polizei angezeigt.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 03.08.2019


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen