BAYERNregional
Wackersberg

Diebstahl eines Fahrrades

Am 02.08.2019 stellte um 15.30 Uhr ein 50jähriger Mann aus Bad Tölz sein Fahrrad in der Konradgasse 11 in Bad Tölz ab. Als er eine halbe Stunde später zurückkam, stellte er fest, dass ein unbekannter Täter sein Fahrrad gestohlen hat. Es handelt sich um ein sehr auffälliges Fahrrad:
Marke Proflex, Farbe rot, Lenker mit blauer Querstrebe, Federgabel in orange mit silberner Gabelstange der Marke Mazoki Bomber.
Hinweise zu dem Diebstahl oder Beobachtungen im o.g. Zeitraum können unter der Rufnummer 08041-76106-0, bei der Tölzer Polizei gemeldet werden.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 03.08.2019


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen