BAYERNregional
Wackersberg

Randalierer im Krankenhaus

Ein amtsbekannter 68jähriger Mann beschäftigte die Tölzer Polizei am 03.08.2019 gleich zweimal. Zunächst wollte er um 02.30 Uhr in ein Lokal in der Badstraße in Bad Tölz gehen. Dort wurde ihm jedoch der Zutritt durch das Personal verwehrt, da er bereits ein Hausverbot hatte. Daraufhin warf er sich auf den Boden und behauptete, dass er geschlagen worden wäre. Der Mann kam daraufhin mit einem Rettungsfahrzeug in die Asklepios Stadtklinik in Bad Tölz. Kaum eine Stunde später rief das Personal des Krankenhauses die Polizei um Hilfe. Der 68jährige betrunkene Mann beleidigte das Personal und wurde zunehmend aggressiver. Der Mann musste in Gewahrsam genommen werden und kam zur Ausnüchterung zur Polizeiinspektion Bad Tölz.
Den Mann erwarten Anzeigen wegen Beleidigung und Vortäuschen einer Straftat.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 03.08.2019


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen