BAYERNregional
Wackersberg

Verkehrsunfall in Bad Tölz - Fußgänger verletzt

Am 23.09.2019 um 19.45 Uhr befuhr ein 31jähriger Bichler mit seinem Pkw VW die Sachsenkamer Straße stadtauswärts. Von der linken Seite kommend lief plötzlich ein 59jähriger Tölzer auf die Fahrbahn, um diese zu überqueren.
Der Pkw-Fahrer versuchte noch, sein Fahrzeug abzubremsen, konnte jedoch einen Zusammenstoß mit dem Fußgänger nicht mehr vermeiden
Der 59Jährige geriet auf die Motorhaube des Pkw VW und fiel anschließend auf die Fahrbahn.
Er wurde bei dem Unfall mittelschwer am Kopf verletzt und wurde mit dem Rettungsdienst in das Krankenhaus Bad Tölz verbracht.
Am Pkw VW entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1.500,-- Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 24.09.2019


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen