BAYERNregional
Wackersberg

Verkehrsunfall beim Abbiegen

Am Dienstag, 24.09.2019, gegen 17:15 Uhr befanden sich ein 36-jähriger Garmischer mit seinem Pkw BMW und ein 50-jähriger Reichersbeurer mit seinem Lkw (Kipper) der Marke Daimler beim Tanken an einer Tankstelle in der Ludwigstraße.
Als der Lkw-Fahrer mit dem Betanken seines Fahrzeuges fertig war, wollte er aus der Tankstelle ausfahren. Im selben Moment stellte sich der BMW-Fahrer neben den Lkw (somit toter Winkel) und wollte ebenfalls ausfahren.
Als beide gleichzeitig losfuhren kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Verletzt wurde hierbei niemand, jedoch wurde bei dem BMW die komplette Fahrzeugfront beschädigt. Am Lkw wurde der Tank verkratzt und der rechte, hintere Zwillingsreifen aufgeschlitzt.
Der entstandene Sachschaden an beiden beteiligten Fahrzeugen beläuft sich auf insgesamt ca. 9.000.- EUR.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 25.09.2019


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen