BAYERNregional
Wackersberg

Fahrraddiebstahl

Ein 26-jähriger Tölzer stellte sein grün/schwarzes Herren Mountainbike der Marke Bergsteiger/Kodiak am Samstag, 28.09.2019, gegen 20:15 Uhr „Am Lettenholz“, versperrt mit einem Fahrradschloss, am Fahrradständer ab.
Als der Mann am Montag, 30.09.2019, gegen 05:50 Uhr mit dem Fahrrad in die Arbeit fahren wollte, musste er feststellen, dass dieses von einem bisher unbekannten Täter entwendet wurde.
Der Beuteschaden beläuft sich auf ca. 230.- EUR.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 01.10.2019


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen