BAYERNregional
Wackersberg

Gefährliche Körperverletzung

Ein 16jähriger aus Attenkirchen ging am 18.10.2019 um 13:30 Uhr mit einer Freundin durch die Unterführung am Bahnhof Bad Tölz.
Dort trafen sie auf eine Gruppe von vier anderen Jugendlichen. Aus dieser Gruppe griff ein 17jähriger aus Bad Tölz den Attenkirchner an und schlug ihm unvermittelt mit der Faust ins Gesicht. Ein weiterer Jugendlicher schlug den Attenkirchner danach nochmal mit der Faust ins Gesicht.
Der Attenkirchner wurde ärztlich versorgt.
Der zweite Jugendliche war etwa 190cm groß und schlank.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Telefonnummer 08041/76106-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 19.10.2019


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen