BAYERNregional
Wackersberg

Unerlaubter Besitz von Rauschgift in Bad Tölz

Am Dienstag, den 22.10.2019, gegen 15:00 Uhr wurde ein 17-jähriger Geretsrieder zusammen mit einigen gleichaltrigen Freunden am Isarkai in Bad Tölz einer Kontrolle unterzogen.
Die eingesetzten Beamten der zivilen Einsatzgruppe aus Murnau konnten Marihuangeruch bei der Kontrolle wahrnehmen. Bei der Durchsuchung des Geretsrieders wurde eine Tüte mit einer geringen Menge Marihuana sichergestellt.
Der Beschuldigte wurde zur Klärung der Identität zur Polizeiinspektion Bad Tölz verbracht.
Ein Ermittlungsverfahren wegen unerlaubten Besitzes von Cannabis, ein Vergehen nach dem Betäubungsmittelgesetz, wurde eingeleitet.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 23.10.2019


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen