BAYERNregional
Wackersberg

Körperverletzung

In den frühen Morgenstunden des 09.11. kam es auf der Badstraße in Bad Tölz vor dem Lokal Rocks Off zu einer Schlägerei, an der mehrere Personen beteiligt waren. Der Geschädigte, ein 33-jähriger Mann aus Reichersbeuern, war bereits zuvor im Lokal mit einer Gruppe arabischstämmiger junger Männer in eine kleine Auseinandersetzung geraten. Beim Verlassen der Kneipe wurde er dann von mindestens zwei bisher unbekannten Mitgliedern dieser Gruppe abgepasst und wurde von diesen mehrere Male ins Gesicht geschlagen. Er wurde anschließend ins Klinikum Bad Tölz zur Behandlung seiner Verletzungen verbracht. Genauere Kenntnisse über die Identitäten der Angreifer fehlen bislang.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 09.11.2019


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen