BAYERNregional
Wackersberg

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Am Mittwoch, 13.11.2019, gegen 06:10 Uhr fuhr ein 59-jähriger Tölzer mit seinem Pkw VW Golf von dem Parkplatz einer Bäckerei in der Dietramszeller Straße nach links auf die Fahrbahn.
Der VW befand sich schon komplett auf der Fahrbahn in Fahrtrichtung des Alten Bahnhofplatzes, als von rechts plötzlich eine Fußgängerin auf die Fahrbahn trat. Der VW-Fahrer konnte nicht mehr reagieren und es kam zum Zusammenstoß zwischen der 36-jährigen Tölzerin und dem Pkw.
Hierbei wurde die Frau leicht am rechten Bein, bzw. Knie verletzt und kam zur weiteren Untersuchung ins Tölzer Krankenhaus.
Am Pkw entstand kein Sachschaden.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 13.11.2019


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen