BAYERNregional
Wackersberg

Nach Zusammenstoß zweier Radfahrer in Bad Tölz vom Unfallort entfernt

Am Donnerstag, 14.11.2019 gegen 17:03 Uhr befuhr eine 35-jährige Tölzerin mit ihrem Fahrrad die Krankenhausstraße bergab in Richtung Altstadt.
An der Einmündung zum Kurat-Ostler-Weg kam von rechts ein ca. 8-jähriger Junge, ebenfalls mit dem Rad, herausgefahren und bog nach links ab. Der Junge hatte hier Vorfahrt („rechts vor links“). Mitten in der Einmündung kam es dann zum Zusammenstoß der beiden Radfahrer. Beide Radfahrer stürzten.
Der Junge stand im Anschluss auf und flüchtete, die Tölzerin kam leicht verletzt in die Asklepios Stadtklinik zur Versorgung.
Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Angaben zu dem beteiligten Radfahrer machen können, werden gebeten sich unter der Rufnummer 08041-76106-0 bei der Polizeiinspektion Bad Tölz zu melden.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 15.11.2019


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz