BAYERNregional
Wackersberg

Anhalter bestiehlt Autofahrerin

Am Samstag den 16.11.19 nahm eine 62-jährige Tölzerin, die im Auto zusammen mit ihrer 53-jährigen Bekannten auf der B472 nach Tölz unterwegs war, unterhalb des Greilinger Bergs einen männlichen Anhalter mit. Er wurde von der Dame dann bis zum Netto-Markt in Bad Tölz mitgenommen und dort abgesetzt. Kurz darauf stellte die Beifahrerin fest, dass ihre Einkaufstasche mit gesamtem Einkauf und ihrem Hausschlüssel nicht mehr auf der Rücksitzbank lag. Der Schlüssel wurde jedoch beim Netto-Markt wieder aufgefunden und der Geschädigten durch die Polizei ausgehändigt.
Der Anhalter war ca. 30 Jahre alt, 1,75m groß und schlank. Er hatte dunkles nackenlanges Haar und sprach Hochdeutsch. Bei sich hatte er einen kleinen schwarzen Hund.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 17.11.2019


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz