BAYERNregional
Wackersberg

Ladendiebstahl

Am Samstag, den 16.11.2019, gegen 16:30 Uhr steckte ein unbekannter Mann mit Hund in einem Lebensmittelgeschäft in der Sachsenkamer Straße einige Lebensmittel in seine Taschen.
Der Täter wurde vom 29-Jährigen Geschäftsführer beobachtet und ins Büro gebeten, um dort die Taschen zu entleeren. Dabei wurde ein Schlüsselbund gefunden, den der unbekannte Mann mutmaßlich kurz zuvor beim Trampen einer 62-Jährigen Tölzerin entwendet hatte.
Der Ladendieb nutzte, in einem kurzen unbeobachteten Moment, die Gelegenheit und flüchtete aus dem Laden.
Der Unbekannte soll ca. 30 Jahre alt gewesen sein, schlank, kurzes braunes Haar. Er führte eine kniehohen schwarzen Hund mit sich.
Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Rufnummer 08041/76106-0 erbeten.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 19.11.2019


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz