BAYERNregional
Wackersberg

Sachbeschädigung

Einem aufmerksamen Zeugen und zwei Streifen der Polizeiinspektion Bad Tölz ist die schnelle Aufklärung einer Sachbeschädigung im Durchgang der alten Rathauspassage in der Marktstraße zu verdanken.
Am Dienstag 19.11.2019 gegen 22:45 Uhr wurde über Notruf mitgeteilt, dass drei unbekannte Täter im genannten Durchgang einen Schaukasten der Stadt Bad Tölz eingeschlagen haben und nun in Richtung Postamt flüchten.
Die drei männlichen Tatverdächtigen, zwei 16-jährige und ein 17-jähriger aus Bad Tölz, wurden durch Beamte der hiesigen Polizei in der Wachterstraße gestellt. Alle drei Jugendlichen waren alkoholisiert.
Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 80.- EUR.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 20.11.2019


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz