BAYERNregional
Wackersberg

Verkehrsunfall

Am Donnerstag, 21.11.2019 gegen 17:45 Uhr stand ein 54-jähriger Sachsenkamer mit seinem LKW/Anhänger-Gespann (MAN) verkehrsbedingt auf der Linksabbiegerspur in Richtung Holzkirchen, am ehemaligen Kasernen-Haupt-Tor.
Aufgrund eines entgegenkommenden Lkw’s hatte der Sachsenkamer mit seinem Gespann etwas nach rechts gezogen und ragte deshalb mit dem Heck leicht auf die Geradeausspur in Richtung Miesbach.
Dort wollte ein 43jähriger Slowake mit seinem Lkw-Gespann vorbeifahren und erfaßte aus Unachtsamkeit die hintere rechte Bordwand des wartenden Lkws.
An beiden beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.400.- EUR.
Bedingt durch den Unfall und die Unfallaufnahme kam es zu erhebliche Verkehrsbehinderung im Feierabendverkehr.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 22.11.2019


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz