BAYERNregional
Wackersberg

Beleidigung

Übel beschimpft wurde am Freitag, 22.11.19, ein 39jähriger Tölzer von einem bislang unbekannten Mann. Gegen 14.30 Uhr war der Tölzer mit seinem Pkw, Ford, auf der B 472 von Bad Heilbrunn in Richtung Tölz unterwegs. Im Verlauf der Fahrt überholte er einen langsam fahrenden Pkw, ebenfalls Ford. Dessen Fahrer fühlte sich hierdurch anscheinend in irgendeiner Weise gestört. Er schloss zu dem Fahrzeug des Tölzers auf und betätigte ununterbrochen die Lichthupe. An einer rotzeigenden Ampel, Abfahrt Arzbacher Straße, mussten Beide anhalten. Der Tölzer stieg aus um den nachfolgenden Fahrer auf sein Verhalten anzusprechen. Der ca. 60jährige Mann in seinem schwarzen Ford beleidigte den Tölzer sodann mit üblen Ausdrücken. Anhand des amtlichen Kennzeichens werden weitere Ermittlungen zur Identität des Mannes geführt.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 23.11.2019


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz