BAYERNregional
Wackersberg

Anhänger schert aus

Auf der B472, Tegernseer Straße, war am Freitag, 22.11.19, gegen 15.50 Uhr, ein 34jähriger rumänischer Fernfahrer in westlicher Richtung unterwegs. Mit seinem Gespann, Lkw und Einachsanhänger, bog er an der Einmündung zur Albert-Schäffenacker-Straße ordnungsgemäß nach links ab. Beim Abbiegevorgang schwenkte das Heck des Anhängers nach rechts aus und stieß hier gegen das Fahrzeug, VW, eines 53jährigen aus Neunkirchen, welcher auf der Geradeausspur war. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5000.- Euro. Die Beteiligten blieben unverletzt.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 23.11.2019


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen