BAYERNregional
Wackersberg

Mutter geschlagen

Mit einer Beule am Kopf endete der Angriff eines 31jährigen auf seine Mutter. Der polizeibekannte junge Mann hielt sich am Freitag, 22.11.19, in der Wohnung seiner 60jährigen Mutter auf, als es gegen 22.00 Uhr zum Streit kam. Im Verlauf der Auseinandersetzung attackierte der Mann sein Opfer mit den Fäusten und verletzte es leicht am Kopf. Vor Eintreffen der Polizei hatte sich der Schläger bereits entfernt, eine ärztliche Behandlung bei der Mutter war nicht notwendig. Den 31jährigen erwartet eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 23.11.2019


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz