BAYERNregional
Wackersberg

Unfall

Ein 16-Jähriger Tölzer befuhr am Mittwoch, den 27.11.2019, gegen 18:45 Uhr mit seinem Roller Vespa die Lenggrieser Straße in Richtung Süden. Auf Höhe der Kohlstattstraße fuhr rechts auf dem Gehweg in gleicher Fahrtrichtung ein bislang unbekannter Mann mit seinem Mountainbike. In der S-Kurve verließ der unbekannte Mountainbiker den Gehweg und kreuzte die Lenggrieser Straße um in Richtung Fischergasse weiterzufahren. Da der Rollerfahrer zum selben Zeitpunkt die Kurve passierte, musste er stark abbremsen um einen Zusammenstoß mit dem Mountainbiker zu vermeiden und stürzte dabei.
Der Fahrradfahrer ließ den 16-Jährigen liegen und entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um die Regulierung zu kümmern.
Der 16-Jährige Tölzer wurde nicht verletzt.
Der Unbekannte soll ca. 30 Jahre alt gewesen sein, normale Größe und Statur. Zur Tatzeit trug er eine dunkle Jacke mit Kapuze und eine dunkle Hose.
Der Schaden am Roller beläuft sich auf ca. 2.000,- Euro.
Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Rufnummer 08041-76106-0 erbeten.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 28.11.2019


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz