BAYERNregional
Wackersberg

Körperverletzung

Am frühen Samstagmorgen, 30.11.19, gegen 02.30 Uhr kamen sich vor einem Lokal am Amortplatz zwei junge Damen in die Haare. Der Streit eskalierte schließlich als eine 18jährige Waakirchnerin einer 16jährigen Tölzerin mehrfach mit den Fäusten gegen den Kopf schlug. Dabei wurde diese leicht verletzt musste aber vor Ort nicht ärztlich behandelt werden. Bei der Handgreiflichkeit wurde obendrein die Brille der jungen Tölzerin beschädigt.
Die Waakirchnerin war bei der Tatausführung mit über 1,5 o/oo Atemalkoholkonzentration gut alkoholisiert.
Eine Anzeige wegen Körperverletzung wurde aufgenommen.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 30.11.2019


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz