BAYERNregional
Wackersberg

Brand eines Pkw

Ebenfalls am frühen Samstagmorgen, gegen 00.35 Uhr war ein 19jähriger Tölzer mit dem Pkw seiner Mutter, einem BMW, in Bad Tölz unterwegs. Als er unter der Fahrt bemerkte wie sich aus dem Motorraum Rauch entwickelte blieb er am Parkplatz des Moraltpark stehen und stieg aus. Dabei begann das Auto sofort zu brennen. Die glücklicherweise direkt gegenüber liegende Feuerwehr Bad Tölz, welche alarmiert wurde, löschte den Brand sofort ab und konnte so einen Brandschaden am unmittelbar neben dem Fahrzeug befindlichen Gebäude abwenden. Der Totalschaden des Pkw mit 15000.-- Euro konnte jedoch nicht verhindert werden.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 30.11.2019


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz