BAYERNregional
Wackersberg

Körperverletzung

Der Tölzer Amortplatz war am 30.11.19 erneut Schauplatz einer körperlichen Auseinandersetzung. Gegen 03.00 Uhr hielten sich zwei junge Damen, 16 und 17 Jahre, am Amortplatz auf. Angeblich ohne Grund wurde die jüngere von Beiden, eine Tölzerin, von einer 21jährigen Tölzerin attackiert und mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Die Geschädigte erlitt einen Bluterguss am Auge. Zeitgleich wurde die 17jährige aus Gmund von einer bislang unbekannten Begleiterin der 21jährigen mit der Faust in den Bauch geschlagen. Hier blieb die Geschädigte unverletzt. Die unbekannte Täterin wird wie folgt beschrieben: ca. 30 Jahre, kräftig, schulterlange braune Haare, schwarze Jeans und Jacke, tiefe Stimme. Hinweise bitte an die Polizei Bad Tölz.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 01.12.2019


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz