BAYERNregional
Wackersberg

Körperverletzung

In einem Lokal in der Wachterstraße hatte sich ein alkoholisierter Tölzer nicht im Griff. Am Sonntag, 01.12.19, kam es gegen 01.30 Uhr, im Treppenhaus des Lokals zu einer Auseinandersetzung des 18jährigen mit zwei 21-jährigen, aus Gmund und Kreuth. Der nichtige Auslöser soll gewesen sein, dass die 17-jährige Begleiterin des Tölzers von den 21-jährigen „angerempelt“ wurde. Der Tölzer schlug den beiden Geschädigten ins Gesicht, diese wurden leicht verletzt und mussten im Anschluss im Krankenhaus Bad Tölz behandelt werden.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 01.12.2019


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz