BAYERNregional
Wackersberg

Verkehrsunfall

Am Montag gg. 13.10 Uhr bog eine 60jährige aus Reichersbeuern mit ihrem Mitsubishi von der Grundstückszufahrt des Norma-Marktes Bad Tölz in die Sachsenkamer Straße ein. Dabei mißachtete sie jedoch den Vorrang des stadteinwärts fahrenden VW Passats, der von einem 59jährigen aus Aichach gefahren wurde, so daß es zum Zusammenstoß kam. An beiden beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 3500 Euro. Die Autos konnten aber weiterfahren. Verletzt wurde niemand.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 03.12.2019


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz