BAYERNregional
Wackersberg

Verkehrsunfall mit Sachschaden

Am Montag, den 16.12.2019 gegen 13:15 Uhr befuhr ein 54-Jähriger Mann aus Wackersberg mit seinem LKW die B472 in Bad Tölz stadteinwärts und wollte nach links in Richtung Tankstelle abbiegen.
Vor ihm stand ein 64-Jähriger Mann aus Bad Tölz mit seinem Ford an der roten Ampel. Laut dem Waakirchner rollte der Tölzer etwa vier Meter zurück und es kam zum Zusammenstoß mit dem LKW. Laut Angaben des Tölzers fuhr der LKW ihm hinten auf.
Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.
Der Schaden am Ford beläuft sich auf circa 1.500,- Euro, am LKW entstand kein Schaden.
Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben, werden gebeten sich unter der Rufnummer unter 08041-76106-0 bei der Polizeiinspektion Bad Tölz zu melden.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 18.12.2019


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen