BAYERNregional
Wackersberg

Nötigung im Straßenverkehr

Eine 39-Jährige Frau aus Wackersberg befuhr am Donnerstag, den 19.12.2019 gegen 17:30 Uhr mit ihrem Mietfahrzeug VW die B13 von Holzkirchen in Richtung Bad Tölz.
Kurz nach dem Ortsteil Kurzenberg fuhr eine 49-Jährige Frau aus Bad Tölz mit ihrem PKW Hyundai sehr dicht auf die Wackersbergerin auf, scherte immer wieder nach links aus und betätigte durchgehend die Lichthupe. Dieser Vorfall wurde von nachfolgenden Zeugen ebenfalls beobachtet.
An der Ampel in Bad Tölz, wollte die 39-Jährige die Hyundaifahrerin zur Rede stelle, diese fuhr jedoch weiter und verfehlte dabei nur knapp den Fuß der Wackersbergerin.
Die Ermittlungen hierzu dauern an. Zeugen werden gebeten, sich unter 08041/76106-0 bei der PI Bad Tölz zu melden.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 20.12.2019


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen