BAYERNregional
Wackersberg

Unfall

Am Sonntag, den 22.12.2019 gegen 16:30 Uhr befuhr ein 24-Jähriger Mann aus Bruckmühl mit seinen PKW Audi die Sachsenkamer Straße stadteinwärts.
Er ordnete sich vor der Kreuzung mit der Osterleite in die Linksabbiegerspur ein und rollte langsam in Richtung Kreuzungsbereich. Dort kam ihm ein bislang unbekannter Fahrer eines Mercedes-Benz, vermutlich ein AMG Modell, aus der Bahnhofstraße kommend, entgegen. Dieser fuhr zu weit auf die Gegenfahrbahn, wodurch es zum Kontakt der beiden Außenspiegel kam und das Gehäuse inkl. Spiegel des Audis zerstört wurde.
Der unbekannte Fahrer entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um die Regulierung des Schadens zu kümmern.
Am Audi entstand ein Sachschaden in Höhe von 250,- Euro
Hinweise zum Unfallverursacher oder dem unfallverursachendem Fahrzeug werden unter der Rufnummer 08041-76106-0 bei der Polizeiinspektion Bad Tölz erbeten.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 23.12.2019


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen