BAYERNregional
Wackersberg

Sachbeschädigung

Vom 31.12.2019, 17.00 Uhr bis 01.01.2020, 13.00 Uhr wurde ein Briefkasten in der Königsdorfer Straße vermutlich durch einen Böller zerstört.
Die Geschädigte, eine 29jährige Lenggrieserin, gab an, dass der Metallbriefkasten vermutlich in der Silvesternacht durch einen Böller gesprengt wurde. Von einem Tatmittel war jedoch nichts mehr auffindbar.
Der Schaden beträgt ca. 60,-- Euro.
Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Telefonnummer 08041/761060 erbeten.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 02.01.2020


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen