BAYERNregional
Wackersberg

Kennzeichendiebstähle

Im Tatzeitraum zwischen 01.01.2020 und 03.01.2020 wurden an einem „Am Lettenholz“ geparkten Pkw einer 56-jährigen aus Bad Tölz beide Kennzeichenschilder entwendet.
Ein weiterer Kennzeichendiebstahl ereignete sich zwischen 02.01.2020 und 03.01.2020 in der Schützenstraße in Bad Tölz nahe der Asklepios Stadtklinik. In diesem Fall wurden vom Pkw eines 41-Jährigen aus dem Landkreis Garmisch-Partenkirchen wieder beide Kennzeichen entwendet.
Sachdienliche Hinweise zu beiden Taten werden unter der Rufnummer 08041-76106-0, bei der Polizeiinspektion Bad Tölz entgegen genommen.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 07.01.2020


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz