BAYERNregional
Wackersberg

Körperliche Auseinandersetzung

Am Montag, den 06.01.2020, kam es in den frühen Morgenstunden im Bereich der Osterleite zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einer Gruppe Heranwachsender aus Bad Tölz und München und zwei 24 Jahre und 25 Jahre alten Greilingern. Im weiteren Verlauf kam es zu Handgreiflich­keiten bei denen den beiden Greilingern ins Gesicht geschlagen wurde. Die zunächst geflüchtete Gruppe Heranwachsender konnte später durch eine Streife der Polizeiinspektion Bad Tölz im Stadtgebiet angetroffen werden.
Gegen die Angreifer wird nun durch die Polizeiinspektion Bad Tölz wegen des Verdachts der Körperverletzung ermittelt.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 07.01.2020


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz