BAYERNregional
Wackersberg

Blitzeranhänger zweimal mit Farbe besprüht

In der Nacht von 10.01. auf 11.01. wurde zum wiederholten Mal der Anhänger für Geschwindigkeitsüberwachung, der zur Tatzeit in Bad Tölz in der General-Patton-Straße aufgestellt war, mit Farbe besprüht. Das Objektiv des Geräts wurde umgehend durch die kommunale Verkehrsüberwachung gereinigt, wurde jedoch in der darauffolgenden Nacht erneut durch unbekannte Täter mit Farbe beschmiert. Bislang existieren keine Hinweise auf den oder die Täter.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 12.01.2020


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz