BAYERNregional
Wackersberg

Einbruch in Einfamilienhaus in Wackersberg

In der Nacht des 11.01. verschaffte sich ein unbekannter Täter gegen 00:25 Uhr Zutritt zu einem Anwesen in der Benediktbeurer Straße in Wackersberg. Durch ein Loch in einer Glasscheibe der Eingangstüre konnte er die unversperrte Türe öffnen und ins Haus gelangen. Dort durchsuchte der Täter sämtliche Räume. Die Bewohnerin des Hauses und ihr Enkelsohn schliefen derweilen. Als der Eindringling auf Grund seiner Stirnlampe vom Enkelsohn entdeckt wurde, floh er schlagartig. Am Morgen stellte die Geschädigte das Fehlen mehrerer Münzen im Wert von ca. 300 Euro fest und verständigte dann die Polizei.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 12.01.2020


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz