BAYERNregional
Wackersberg

Sachbeschädigung an Kfz

Im Zeitraum zwischen Montag, 06.01.2020, 21:00 Uhr und Dienstag, 07.01.2020, 10:00 Uhr, wurde in der Gaißacher Straße, auf dem Parkplatz vor einem dortigen Anwesen, von einem unbekannten Täter der Heckscheibenwischer eines Opel Meriva abgebrochen.
Die Fahrzeugbesitzerin, eine 54-jährige Tölzerin konnte noch die Bruchstücke des Scheibenwischers am Randstein feststellen, das Gestänge war unauffindbar.
Der entstandene Sachschaden an dem Pkw beläuft sich auf ca. 100.- EUR.
Hinweise zu der Sachbeschädigung werden unter der Rufnummer 08041-76106-0, bei der Polizeiinspektion Bad Tölz erbeten.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 15.01.2020


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz