BAYERNregional
Wackersberg

Verkehrsunfall

Am 14.02.2020 fuhr um 18.15 Uhr eine 43jährige Frau aus Geretsried mit ihrem Pkw von dem Parkplatz vor der Turnhalle am Sportpark auf die dortige Durchgangsstraße ein. Dabei übersah sie den von rechts auf der Durchgangsstraße kommenden Pkw eines 38jährigen Mannes aus Bad Tölz, der Vorfahrt hatte. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge beschädigt. Die 43jährige Frau gab an, dass der Mann aus Bad Tölz ohne Licht gefahren sei.
An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von insgesamt 1800 Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 16.02.2020


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen