BAYERNregional
Wackersberg

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Am 22.02.2020 fuhr um 16.30 Uhr ein 6jähriges Kind aus Wackersberg mit seinem Fahrrad in Bad Tölz auf der Bürgermeister-Stollreither-Promenade auf dem Gehweg ortsauswärts. Links neben ihm fuhr sein 55jähriger Vater ebenfalls mit dem Fahrrad. Das Kind kam auf Höhe des Parkhauses auf die Bordsteinkante, rutschte ab und fiel auf die Fahrbahn.
Ein entgegenkommender Pkw, der von einem 75jährigen Mann aus Taufkirchen gefahren wurde, wich nach links aus und konnte rechtzeitig bremsen. Das Kind kam mit Schürfwunden vorsorglich zur Untersuchung in das Krankenhaus in Bad Tölz.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 23.02.2020


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen