BAYERNregional
Wackersberg

Verkehrsunfall mit Sachschaden

Eine 25-Jährige Frau aus Egling stand am Mittwoch, den 18.03.2020, gegen 14:30 Uhr mit ihrem PKW VW an der Einmündung Schützenstraße / Arbacher Straße und wollte nach links in die Arzbacher Straße einbiegen.
Der nachfolgende PKW Peugeot, gelenkt von einer 23-Jährigen Frau aus Bad Tölz, wollte nach rechts abbiegen und versuchte den stehenden VW rechts zu passieren. Dabei verschätzte sie sich beim Abstand und fuhr der 25-Jährigen Eglingerin hinten auf.
Der Schaden am VW beläuft sich auf circa 750,- Euro, der Schaden am Peugeot wird mit circa 500,- Euro beziffert.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 19.03.2020


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen