BAYERNregional
Wackersberg

Sachbeschädigung an Pkw in Bad Tölz

Ein 60-jähriger Tölzer parkte seinen Pkw BMW X3 am Freitag, 03.04.2020, gegen 14:00 Uhr auf dem Parkplatz eines Getränkemarktes in der August-Moralt-Straße.
Als der Fahrzeugbesitzer nach dem Einkauf gegen 14:15 Uhr zu seinem Fahrzeug zurück kam musste er feststellen, dass die beiden Türen auf der rechten Seite seines BMW‘s von einem unbekannten Täter mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt wurden.
Die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 1.600.- EUR.
Auch in diesem Fall werden Hinweise oder Beobachtungen zu der Sachbeschädigung unter der bekannten Rufnummer an die Polizei in Bad Tölz erbeten.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 09.04.2020


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen