BAYERNregional
Wackersberg

Sachbeschädigung an zwei Fahrzeugen

Auf dem Parkplatz eines Gebrauchtwarenhandels am Bahnhofplatz wurden im Zeitraum von Mittwoch, 22.04.2020, 20:15 Uhr bis Donnerstag, 23.04.2020, 07:45 Uhr von einem bisher unbekannten Täter, die Heckscheiben von zwei abgemeldeten Fahrzeugen (Pkw Opel und Pkw Mitsubishi) mit einem Betonbrocken eingeschlagen.
Die beiden Fahrzeuge standen auf der ehemaligen Laderampe des Bahnhofs Bad Tölz. Der geschädigte 42-jährige Gebrauchtwarenhändler aus Bad Tölz hatte den Stellplatz mit dazu gemietet.
Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf insgesamt ca. 600.- EUR.
Bereits zu einem früheren Zeitpunkt (17.04.2020, 17:00 Uhr bis 18.04.2020, 11:30 Uhr) wurde an dem o.g. Opel Astra mit einem Betonbrocken die Scheibe der Fahrertüre eingeschlagen (Sachschaden: 150.- EUR).

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 25.04.2020


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen