BAYERNregional
Wackersberg

Diebstahl aus einem Pkw

Am 25.04.2020, gegen 15.30 Uhr, kam eine 54-jährige Tölzerin mit dem Pkw von ihren Einkäufen nach Hause. Sie parkte vor dem Haus und brachte die Einkäufe hinein.
Als sie wieder aus dem Haus kam, musste sie feststellen, dass ein Mann in ihrem Auto saß und dieses durchsuchte. Als er von der Frau angesprochen wurde, behauptete er, das Auto gehöre ihm. Erst nach längerer Diskussion ging er davon. Vermutlich liegt bei dem Mann ein gesundheitliches Problem vor.
Der Täter konnte kurz darauf durch die Tölzer Polizei an einer Asylunterkunft festgestellt werden. Es handelte sich um einen 22-jährigen Mann aus Pakistan, der etwas verwirrte Angaben machte. Bei seiner Durchsuchung wurde eine Autowaschkarte im Wert von ca. 10 Euro aufgefunden, welche der Anzeigeerstatterin gehört.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 26.04.2020


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen