BAYERNregional
Wackersberg

Bedrohung mit Messer

Ein Wortgefecht versuchte ein 16jähriger Tölzer am 08.05.20 durch den Vorhalt eines Messers zu „regeln“. Der Geschädigte, ein 13jähriger Tölzer, und dessen 15jähriger Freund spielten gegen 17.20 Uhr im Bereich des Fußwegs vom Oberen Griesfeld - Girlitzer Weiher Fußball. Der 16jährige Jugendliche, welcher mit zwei weiteren Personen auf dem Fußweg unterwegs war, geriet mit dem 13jährigen in ein Wortgefecht in dessen Verlauf der 16jährige über den Zaun sprang und sich zu seinem Gegenüber begab. Mit den Worten, man könne dies regeln, hielt der 16jährige dem 13jährigen ein ca. 20cm langes Messer vor. Als der jüngere nach seinem Handy griff entfernte sich der junge Mann mit seinen Begleitern. Im Rahmen der folgenden Ermittlungen konnte die Identität des 16jährigen sowie seiner zwei Begleiter, ein eine 13jährige und ein 16jähriger aus Bad Tölz, festgestellt werden. Das gegenständliche Messer konnte aufgefunden werden.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 09.05.2020


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen