BAYERNregional
Wackersberg

Verkehrsunfall mit verletzter Person

Am 16.01.2009, gegen 17.30 Uhr, ereignete sich auf der Staatsstraße 2072 ein Auffahrunfall. Ein 46-jähriger Bad Tölzer hatte in Richtung Bad Tölz fahrend übersehen, dass ein vor ihm fahrender Pkw-Fahrer nach links Richtung Hechenberg abbiegen wollte. Er fuhr mit seinem Pkw frontal auf den Pkw des 33-jährigen Holzkirchners auf. Ein Mitfahrer im Pkw des Holzkirchners wurde leicht verletzt. Sachschaden: ca. 4500 Euro.





Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 18.01.2009


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen