BAYERNregional
Wackersberg

Verkehrsunfall mit Flucht

In der Zeit vom 15.03.2009, 19:05 Uhr, bis 16.032009, 08:45 Uhr, hatte ein 29-jähriger Wackersberger seinen Pkw Ford in Oberfischbach, Burgsteinstraße, an einem kleinen Parkplatz geparkt.

Als der Mann morgens in die Arbeit fahren wollte, stellte er am linken vorderen Stoßfänger einen Schaden fest, der von einem unbekannten Fahrzeug verursacht wurde.

Der Schaden beläuft sich auf ca. 400,-- Euro.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter Tel. 08041 - 761060



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 17.03.2009


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen