BAYERNregional
Wackersberg

Unfallzeugen gesucht

Bereits am Dienstag, 30.06.09, war ein roter VW Sharan, den eine 41-jährige Frau aus Lenggries in Bad Tölz Am Krottenbach geparkt hatte, von einem unbekannten Fahrzeug angefahren und hinten links beschädigt worden (Schaden 500 EUR).

Anhand der Lackspuren dürfte es sich bei dem verursachenden Fahrzeug um einen weißen Pkw handeln.

Polizei Tölz 08041-76 10 60

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 04.07.2009


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen