BAYERNregional
Wackersberg

Verkehrsunfall mit verletzter Frau in Bad Tölz

In der Nacht zum Sonntag gg. 01.10 Uhr bog ein 20jähriger aus Markt Indersdorf mit seinem Daimler Chrysler vom Lettenholz auf die B 13 Richtung Holzkirchen ein und missachtete dabei die Vorfahrt eines aus dieser Richtung kommenden Pkw Renault, der von einem 44jährigen aus Peißenberg gefahren wurde. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der Renault dadurch ins Schleudern geriet und noch gegen einen Bretterzaun prallte.

Bei dem Unfall wurde eine 44jährige Mitfahrerin im Renault leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 6000 Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 28.07.2009


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen