BAYERNregional
Wackersberg

Unfall beim Wenden

Als gestern Nachmittag, 20.03., 14.15 Uhr, ein 35-jähriger Gaißacher an der Anschlussstelle Bad Tölz Ost von der B 472 in die Sachsenkamer Straße abgebogen war, wollte er gleich wieder an der Bushaltestelle wenden und übersah dabei den nachfolgenden Audi. Dessen Fahrer, ein 28-jähriger Rosenheimer konnte einen Unfall nicht mehr vermeiden und fuhr dem Audi in die hintere linke Türe. Schaden ca. 2000 EUR.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 22.03.2010


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen